My Music Area - BriZ

Name:BriZ
Gründer:-BriZ
Musikrichtung:Sonstige
Webseite:-http://www.BriZ-Music.com
Popularität:
Status:geprüft
Gruppenmitglieder:BriZ
Fans:4 Fan(s)
News der Gruppe:-News anschauen

Das Logo

BriZ

Aktionen

Fan werden


Beschreibung | Wir über uns

BriZ wurde im Jahre 2005 von einem jungen Mann, aus einer Aussiedlerfamilie gegründet.
Sein Name ist Valentin Tchepenko, geboren 1981 in Kirgisien (Frunze). Bevor BriZ entstand war er Sänger und Gitarist in vielen engagierten Musikbands, und brachte somit die nötige Erfahrung und Können für ein derartiges Projekt auf. Er singt und schreibt über das, womit ihn gerade sein seelischer Zustand und seine Laune konfrontieren. Eine genaue Stilrichtung seiner Musik ist nicht festgelegt. BriZ sagt: „Wichtig ist, dass die Texte und die Musik voller Leidenschaft sowie Ehrlichkeit sind, dann werden sie auch einen Platz im Herzen der Zuhörer finden“. Von 2005 bis 2007 kamen etliche Leute in die Band und mussten auch wieder gehen.
Nach mehreren Versuchen seine Musik und Stilrichtung mit Rappern zu kombinieren, wurde schnell klar, dass dies zu viele Einschränkungen mit sich brachte. Somit ging BriZ ab Mitte 2007 als Solokünstler sehr erfolgreich seine Wege weiter. Im Januar 2008 beendete er die Arbeit an seinem ersten Album „Odin is tisjatshi“ was übersetzt „Einer von Tausend“ heißt. Kurze Zeit später bot ein junger, talentierter, junger Mann „Dimitri Quiring“ BriZ seine Zusammenarbeit an. Dimitri ist zuständig für alle organisatorischen Tätigkeiten, Valentin natürlich für alles Musikalische. Für die Zukunft ist eine offizielle Veröffentlichung eines Albums geplant, sowie ein sehr starker Drang sich der Russischen Musikbranche und dem Publikum zu präsentieren.