- Jetzt werden die charts gesprengt,NeW,NeW Ka4aem!

Ich war zu Gast im Studio Bei Hamcore Eine Rapp Gruppe aus verschiedenen Nationen. Bei meinen Erzählungen über Kruta.de meinte mein Kumpel,das er ein neuen beat gemacht hat tja und dann haben schnell 7 leute was Geschrieben. Und jetzt hört ihr das ergebniss, Maxim-G featring.Hamcore-Sevenclusive,

Geschrieben: Donnerstag, den 08.11.2007 von -MaxiM_G

- New Track Na Sekundu von MaxiM G,Joker und Lex

Falscher Pfad zum Bild


Hey es ist endlich soweit mein erster Song konnte aufgenommen werden. Das Lied widmete ich einem guten Bekannten in Russland, der bei einer Achlägerei ums Leben kam.Ich überlegte sehr lange, ob ich das Lied an die Öffentlichkeit bringe, aber als es so gut bei den meisten Landsleuten ankam, entschied ich mich es überall hochzuladen. Mir hat es selber fast das Herz zerissen, als ich es aufnahm, weil ich an die Geschichte denken musste, die der Bruder mir am Telefon erzählte.

Für den Text haben wir nicht lange gebraucht ca. 4 Stunden, doch aufgenommen haben wir ziemlich lange, weil ich ja zum ersten mal aufnahm. Doch es hat letztendlich ziemlich gut geklappt.
Ich habe vor im Sommer 2008 mein erstetes Album aufzunehmen, wodran wir jetzt arbeiten. Es sind gefühlvolle Texte, die ich schreibe, aber auch andere wie Clubmusic und so weiter. Angefangen habe ich mit Schreiben, dann fragte ich ein guten Kumpel (Lex), der auch ziemlich lange mit Musik zu tun hat, ob ich nicht mal zu denen ins Studio kann. Erst wollte ich mich nur umschauen und dann sagte ich, dass ich Texte schreibe, da hat der mir gleich diesen Beat gezeigt und ich meinte "Dazu kann ich schnell was schreiben". Und es kam, wie es kommen musste, er schlug mir vor mit ihm und Joker ein Lied bei (MAD) im Homestudio Aufzunehmen und ich sagte zu.

In 4 Stunden war der Text dann fertig und dann kam unser Track "Na Sekundu" raus. Mir gefällt er ziemlich gut, weil der Text an sich sehr mitreissend ist. Bald stelle ich ein Lied hier rein, was über meine Abreise aus Russland erzählt. Ich kann euch sagen, es ist ein gelungener Track! Der Text ist mitreisend und erinnert vielen an ihre eigene Abreise Aus Russland oder Kasachstan, also seit gespannt auf weiteres und empfiehlt meine Lieder weiter - das wäre echt super. Vielen Dank

Geschrieben: Samstag, den 15.09.2007 von -MaxiM_G